Trainingsbetrieb ruht weiter bis mindestens zum 15.06.2020!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

bei unserer letzten Vorstandsitzung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs sind folgende Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Gemeinde gefasst worden:

Aufgrund der derzeitigen Baustelle auf unserer Sportanlage zum Austausch des Kunstrasenplatzes und der vorgezogenen Vertikutierung des Rasenplatzes wird ein Trainingsbetrieb auf der Anlage frühestens ab dem 15. Juni möglich sein.

Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir ein Hygienekonzept auf Basis der DFB-Vorlage erarbeiten, welches Bedingung für die Wiederaufnahme eines eingeschränkten Trainingsbetriebs ist.

Hinsichtlich der geplanten Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes werden wir alle Trainer und Trainerinnen zeitnah informieren und eine Informationsveranstaltung durchführen, bei der alle Maßnahmen des Hygienekonzepts erläutert werden.

Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können, bitten bis dahin weiter auf euer Verständnis und bedanken uns für das Vertrauen!

Unser Sportheim muss leider aufgrund der hohen Auflagen weiterhin geschlossen bleiben.

Viele Grüße und bleibt gesund!